Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

G1: Turniersieger in Wallerfing

. Posted in Berichte G-Jugend (U-7)

Beim Sommerturnier in Wallerfing erzielte die G1 der SpVgg Plattling ein Spitzenergebnis. Mit 21:0 Toren und 4 Siegen aus 4 Spielen wurde man überlegener 1. Sieger.

Die Manschaften aus Plattling (die Freunde von der G2 der SpVgg wehrten sich auf anerkennende Art und Weise, gegen ältere Gegner konnte man phasenweise fein mithalten), Wallerfing, Moos und Stephansposching mussten die Überlegenheit der Plattlinger G1 anerkennen. Torwart Philipp Bormann bekam kaum Bälle zu halten, die Abwehr um Miran Yüce, Philipp Voss und Elias Sanli war nahezu beschäftigungslos. Mittelfeld und Sturm trafen und trafen. Neuzugang Vincent Reisach fügte sich mit seinen Schüssen hart wie ein Strich rasch in die Mannschaft ein. Die nimmermüden Lewin Eckl und Lenny Aures rackerten die Linie rauf und runter. Kirill Bart und Benni Plab, der sogar zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, ragten in einer tollen Mannschaft heraus.

Die D1 der SpVgg wurde dieses Wochenende Meister. Die E1 ebenfalls. Die G1 hat in dieser Freiluftsaison noch nicht einen Gegenpunkt zugelassen. Weiter so, Jungs. Wir sind stolz auf euch!

Sponsoren
und weitere
Anmelden

Copyright © 2019 Spvgg Plattling.