Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

G: G1-Stephansposching 11:3

. Posted in Berichte G-Jugend (U-7)

Einen weiteren famosen Sieg konnte die G1 der SpVgg Plattling feiern. Gegen die SpVgg Stephansposching spielte man 11:3, wieder einmal ein Kantersieg, der in jeder Minute die Überlegenheit der Isarstädter zeigte.

Dabei waren die Nachbarstädter in der bisherigen Freiluftsaison der stärkste Gegner, der kämpferisch durchaus überzeugen konnte. Aber gegen die spielerische Klasse konnten sie einfach nichts dagegen setzen. Vor allem Kirill Bart, die Kampfmaschine im Zentrum, Lewin Eckl, der Wusler auf der rechten Seite, der das beste Spiel seiner noch jungen Karierre zeigte, und Benni Plab, der Slalomdribbler mit eingebauter Torgarantie, ragten in einer insgesamt glänzend aufgelegten Mannschaft heraus. Auch Philipp Bormann muss gelobt werden, der in seinem 1. Spiel als Torwart einige Male beherzt zugriff.


Damit steht fest: Nach 4 Spielen in der Rückrunde haben die Plattlinger Jungs jedes Spiel gewonnen und dabei ein Torverhältnis von 43:4. Besser geht es wirklich nicht! Das dachte sich auch Karl Prebeck, der Jugendleiter der SpVgg Plattling, der unter den begeisterten Zuschauern war, und spendierte im Namen des Vereins als Belohnung eine verdiente Portion Pommes.


Aufstellung: Philipp Bormann - Felix Neidl - Jaime Sarnow - Philipp Voss - Elias Sanli - Leon Dedaj - Benni Plab - Kirill Bart - Lewin Eckl.

Sponsoren
EP-Nothaft
Sport Stieglitz
und weitere
Anmelden

Copyright © 2019 Spvgg Plattling.