Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

G: Turniersieger in Ruhmannsfelden

. Posted in Berichte G-Jugend (U-7)

Die teuflischen Superkicker der G-Jugend haben beim Turnier in Ruhmannsfelden kurzen Prozess mit ihren Gegnern gemacht. Alle Spiele gewonnen, 25 geschossene Tore, nur 1 Gegentor. Wahnsinn!

Vor allem Mittelfeldmotor Kirill Bart und Goalgetter Benni Plab, der sagenhafte 16 Tore schoss, trieben die Mannschaft zum Sieg. Aber auch der Rest der Mannschaft trug seinen Teil bei: Lewin Eckl, der Flügelflitzer von der Außenbahn, die beinharten Verteidiger Philipp Voss und Felix Neidl oder das Nesthäkchen Leon Dedaj, der durchaus schon mit den Großen mithalten kann. Und ohne Torwart Mark Maxszem, der im Finale eine klasse Leistung bot, wäre es am Ende fast noch einmal knapp geworden. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Besonders das Passspiel kommt immer besser in Fahrt. Teuflisch gemacht, Jungs!

Aufstellung: Mark Maxszem - Felix Neidl - Philipp Voss - Leon Dedaj - Lewin Eckl - Kirill Bart - Benni Plab.

Sponsoren
Sport Stieglitz
und weitere
Anmelden

Copyright © 2019 Spvgg Plattling.