Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

G: Stephansposching - Plattling 8 : 4

. Posted in Berichte G-Jugend (U-7)

Zu ihrem ersten Auswärtsspiel trat die junge G-Jugend in Stephansposching an, das trotz einiger guter Ansätze gegen eine starke Heimmannschaft verloren ging.

Die Nachbarn aus Posching gewannen durchaus zurecht, schließlich waren sie älter und damit auch schussstärker. Außerdem besaßen sie mit dem blonden Alexander den überragenden Spieler des Spiels, welcher wegen seiner Größe und wegen seines Trainingsvorsprungs oft nur durch das gesamte Plattlinger Team gestoppt werden konnte.


Bei der SpVgg aus Plattling gefielen dieses Mal besonders Torwart Milan Balog und die stabile Verteidigerin Tamara Balint, die beide einige Treffer verhindern konnten. Neben den beiden Poschinger Eigentoren erzielte Benni Plab die restlichen Treffer für seine Mannschaft, eines davon war eine wunderbare Einzelleistung. Aber auch er konnte sich - wie viele andere - gegen die größeren Gegner nicht wie gewohnt durchsetzen. Einige Plattlinger waren zudem gelegentlich zu sehr damit beschäftigt, die wunderbare Stimmung aufzusagen. An der Konzentration wird im nächsten Training gearbeitet werden müssen. :)


Dennoch darf nicht verschwiegen werden, dass auch im ersten Auswärtsspiel der Einsatz groß war, man konnte über weite Strecken mit den erfahreneren Poschingern mithalten, obwohl fast das gesamte Plattlinger Team mit dem jüngeren G-Jugend-Jahrgang spielte. Die Stunde der Isarstädter wird vor allem nächste Saison schlagen. Dies zeichnete sich in Stephansposching bereits ab.


Aufstellung: Milan Balog - Tamara Balint - Felix Neidl - Mark Maxszem - Eugen Ledaev - Lewin Eckl - Benni Plab - Johannes Schmalhofer - Leon Dedaj.

Sponsoren
EP-Nothaft
Sport Stieglitz
und weitere
Anmelden

Copyright © 2019 Spvgg Plattling.