Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

Hallenkreismeisterschaft E2 1.Platz

. Posted in Berichte E2-Jugend (U-11)

Toller Erfog in Osterhofen bei der Hallenkreismeisterschaft E2

Einen tollen Erfolg landete unsere E2-Jugend bei der Hallenkreismeisterschaft am Sonntag den 10.11.13 in Osterhofen.

Mit vier Siegen und je einem Unendschieden und einer Niederlage wurde man mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 6:1 Toren wurde man Hallenkreismeister vor dem FC Edenstetten und der Spvgg Grün-Weiß Deggendorf.


Da diese Hallenkreismeisterschaft erstmals ohne Bande (Futsal) ausgetragen wurde und wir nur einmal vorher in der Halle trainieren konnten haben unsere Jungs an diesem Tag eine tolle Leistung gezeigt.Die ersten drei Spiele wurden gegen den SV Otzing,dem SV Pankofen und gegen den SV Winzer mit 1:0 gewonnen Torschützen waren in diesen Begegnungen 1mal Metz Sebastian und 2mal Müller Luis die nächste Begegnung gegen Deggendorf endete Leistungsgerecht 0:0.Vor der nächsten Partie gegen den SV Deggenau war klar wen das unsere Jungs gewinnen sind sie Kreismeister und in diesem Spiel zeigten sie die beste Leistung des gesamten Turnier und gewannen mit 3:0 Torschützen waren 2mal Müller Luis und ein Eigentor.Das letzte Spiel gegen Edenstetten war dann nur noch auslaufen somit mussten sie gegen einen starken Gegner eine 0:1 Niederlage hinnehmen.Das war ein tolles Turnier und ich glaube es hat sich gelohnt das die Spvgg auch die zweiten und dritten Mannschaften für die Hallenkreismeisterschaft gemeldet hat.

Die Aufstellung lautete wie folgt:Frodl Maximilian,Vedomcev Michael,Damböck Nico,Vogt Sebastian,Kalanderi Fuat,Müller Luis,Metz Sebastian,Kuqiki Bleon und Bauer Marco.

Sponsoren
Sport Stieglitz
EP-Nothaft
und weitere
Anmelden

Copyright © 2019 Spvgg Plattling.