Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

B-Jugend - 9. Spieltag: Plattling - Deggendorf 1:4

. Posted in Berichte B-Jugend (U-17)

Spvgg Plattling - Spvgg GW Deggendorf 1:4 (0:0)

Einen überlegen herausgespielten Sieg errangen die Deggendorfer bei ihrem Gastspiel im Karl-Weinberger-Stadion. Hatte man bis zum Halbzeitpfiff auf Plattlinger Seite noch die Hoffnung, dass man vielleicht gegen die favorisierten Gäste zumindest einen Punkt holen könnte, wurde man gleich nach der Halbzeitpause eines Besseren belehrt. Innerhalb von zehn Minuten bekamen die Jakob-Schützlinge drei Treffer eingeschenkt.
Das 0:1 in der 42. Spielminute wurde durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr begünstigt. Das 0:2 fiel nach einem unnötige Foul in der 45. Minute. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gästespieler sicher. Das dritte Tor erzielten die Deggendorfer in der 50. Spielminute. Ein Spielzug wie aus dem Lehrbuch über drei Stationen ließ den Gastgebern keine Abwehrchance. Das Tor des Tages blieb allerdings dem Verlierer vorbehalten. Ein Gewaltschuss aus ca. 25m von Manuel Heindl schlug ins linke Tordreieck ein. Die spielerisch und läuferisch überlegenen Gäste bestätigten ihre souveräne Vorstellung mit dem 1:4 in der 57. Minute. Trainer Franz Jakob war trotz der Niederlage mit der Leistung seiner Jungs zufrieden.
Sponsoren
EP-Nothaft
und weitere
Anmelden

Copyright © 2019 Spvgg Plattling.