Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

A-Jugend 12. Spieltag: Spvgg Plattling - Spvgg Ruhmannsfelden 2:1

. Posted in Berichte A-Jugend (U-19)

Spvgg Plattling – Spvgg Ruhmannsfelden  2:1 (2:0)

In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften bei schwierigen Platzverhältnissen, verzeichnete der Gastgeber ein leichtes Übergewicht. Nach schöner Vorarbeit von Michael Faber konnte Nico Kopolonov die Führung für seine Farben erzielen. Kurz darauf etwas Pech für den Gast, der eine Großchance durch Michael Schessl nicht nutzen konnte. Fast im direkten Gegenzug musste Ruhmannsfelden einen berechtigten Elfmeter, verursacht an Alex Salzberger, hinnehmen, den Michael Faber sicher verwandelte. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. Der Vorsatz, das Spiel kontrolliert zu Ende zu spielen, wurde mit dem Anschlusstreffer schnell über Bord geworfen. Man verlor nun gegen die kampfstarken Gäste die spielerische Linie und überließ ihnen mehr Spielanteile, ohne dass jedoch die sichere Abwehrreihe größere Chancen zuließ. Der eine oder andere Konter der Heimelf konnte nicht zur Vorentscheidung genutzt werden, so dass man bis zum Schlusspfiff um den wichtigen Auftaktsieg zittern musste.

Sponsoren
und weitere
Anmelden

Copyright © 2021 Spvgg Plattling.