Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

A-Jugend - 11. Spieltag: Plattling - Schierling 3:0

. Posted in Berichte A-Jugend (U-19)

SpVgg Plattling - TV Schierling  3:0  (0:0)

Der Gast aus Schierling stand in der ersten Halbzeit sehr tief, so dass die Plattlinger kein Mittel fanden, Torchancen herauszuspielen. Schierling konterte in der Mitte der ersten Hälfte gefährlich auf das Tor von Robin Hofbauer, jedoch ohne Erfolg. Nach einer gehörigen Kabinenansprache von Trainer Sepp Bayerl war in der zweiten Spielhälfte eine deutlich verbesserte Heimelf auf dem Platz.
Nach Zuspiel von Thomas Häfner konnte Fabian Burmberger mit einem beherzten Schuss aus 25 Meter die SpVgg Plattling in Führung bringen. Zehn Minuten später war es wiederum Fabian Burmberger, der im Zusammenspiel mit Roman Altmann und Stefan Lohberger einen Angriff zur 2:0 Führung abschloss. In der 80. Spielminute gelang Kapitän Metin Calcali mit einem strammen Schuss der 3:0 Endstand. Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung, jedoch ließen beide Mannschaften mehrere gute Torchancen aus..

Sponsoren
EP-Nothaft
und weitere
Anmelden

Copyright © 2021 Spvgg Plattling.