Stadionwetter Plattling
Kalender
loader

A-Jugend - 9. Spieltag: Plattling - Hutthurm 4:0

. Posted in Berichte A-Jugend (U-19)

SpVgg Plattling - SV Hutthurm   4:0  (2:0)

In einer überlegen geführten Partie gewannen die Hausherren auch in dieser Höhe verdient, zumal noch einige Großchancen vergeben und viermal Aluminium anvisiert wurde. Sebastian Killinger war es schließlich in der 37.Minute vorbehalten, den längst fälligen Führungstreffer nach feiner Vorbereitung von Stefan Lohberger zu erzielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erfolgte eine Kopie des ersten Treffers.
Wiederum wurde Killinger von Lohberger perfekt bedient, und dieser vollstreckte gekonnt zur 2:0 Pausenführung. Auch nach dem Wechsel änderte sich an der Überlegenheit der Heimelf nichts und folgerichtig fiel in der 65. Minute die endgültige Entscheidung zugunsten der Plattlinger. Marco Hofmann traf nach Zuspiel von Fabian Burmberger mit einem überlegten Schuss ins lange Eck aus gut 20 Metern. Die einzige Großchance der Gäste (70.)parierte TW Robin Hofbauer in prächtiger Manier.  Auf der Gegenseite war der starke Hutthumer Keeper in der 74. Minute wiederum machtlos, als Sebastian Killinger mit seinem dritten Treffer zum 4:0 Endstand traf.

Sponsoren
und weitere
Anmelden

Copyright © 2021 Spvgg Plattling.